StartseiteSportvereinAktuellesFun Runner trafen sich zur Weihnachtsfeier

Fun Runner trafen sich zur Weihnachtsfeier

 

Web P1150289 TSV Deute Lauftreff Weihnachtsfeier am 9.12.16 Begrüßung

Schöne Weihnachtsfeier der Fun Runner

am 9.12. hatten sich die Fun Runner im Landgasthaus Zum Krug in Deute zu ihrer Weihnachtsfeier getroffen, zu der Lauftreffleiter Ulli Horstmann 26 Läuferinnen und Läufer begrüßen konnte.

In seinen Dankesworten hob Ulli das Engagement bei Arbeits- oder Laufeinsätzen hervor. Besonders begrüßte er im Kreis der Fun Runner die Neueinsteiger und den 22-jährigen Afghanistan-Flüchtling Musa.

Als Musikolause erfreuten Musa  mit Rassel und Hans mit Flügelhorn mit weihnachtlichen Klängen, und O Tannenbaum, Kling Glöckchen und Jingle Bells wurden kräftig mitgesungen.

Bei netter Unterhaltung, Fachgesprächen über das Laufen und bei gut Essen und Trinken vergingen die schönen gemeinsamen Stunden wieder einmal viel zu schnell.

 LINK: http://www.deute.de/index.php/sportverein/lauftreff