StartseiteAktuellesNeuer Ortsbeirat 2021

Neuer Ortsbeirat 2021

Web K800 Ortsbeirat Deute 2021

v.l.: H.Schrottmeier, D.Freudenstein, S.Krystallidou, B.Meisterfeld, A.Karpenstein; knieend: R.Pape u. M.Meyer

 

Der neue Ortsbeirat Deute

Am 26. April haben sich die neu gewählten Mitglieder des Ortsbeirates Deute zum ersten Mal getroffen. An dieser konstituierenden Sitzung nahmen als Gäste der Bürgermeister Frank Börner und die Referatsleiterin Frau Lisa Vogel teil. Der bisherige Ortsvorsteher Dr. Bernd Meisterfeld wies in seiner Begrüßung auf die reibungslose und effektive Arbeit des Ortsbeirates in den zurückliegenden 5 Jahren hin. Mehr als 15 Projekte wurden angestoßen, die meisten davon realisiert, einige harren noch auf Umsetzung. Er betonte, dass dies natürlich auch der guten Zusammenarbeit mit dem Rathaus und den dortigen Verantwortlichen zuzuschreiben sei.

Neu gewählt wurden:

Ortsvorsteher Dr. Bernd Meisterfeld; stellv. Ortsvorsteher: August Karpenstein;

Schriftführerin: Tanja Krystallidou; stellv. Schriftführerin: Diana Freudenstein.

Die weiteren Ortsbeiratsmitglieder: Michael Meyer, Rainer Pape, Hans Schrottmeier.

                                                                                                                                                         Ortsvorsteher: Dr. B. Meisterfeld

 

10.5.21_hw